Kulturelle Bildung

Übersicht psychologischer und gruppendynamischer Prozesse - Denk- und Beziehungsstrukturen erkennen und verstehen, Life-Blance - Bewältigung persönlicher Lebenssituationen, Analyse und Förderung von Kompetenzen und Chancen


Weiterbildung zum Coach in Bildungs- und Beratungsprozessen

Weiterbildung zum Coach in Bildungs- und Beratungsprozessen

Inhaltliche Schwerpunkte sind: I. Grundsteinlegung – „Auf welche Steine kann ich bauen?“ II. Unbekannte Mitspieler – „Wen und was muss ich einbeziehen?“ III. Kreative Planung – „Wie sieht mein optimales Ziel aus?“ IV. Leitbild – „Welche Grundsätze stützen meine Arbeit?“ V. Bausteine – „Wie und womit will ich arbeiten?“ VI. Veränderungsprozesse fördern – „Wie setze ich es um?“ VII. Erfolge sichern – „Ist an alles gedacht?“ VIII. Abschluss – „Herzlich Willkommen am Ziel!“
Ort
LEB BIZ Hannover
Plathnerstraße 5
30175 Hannover
Beginn
27.05.2021 09:00 Uhr
Ende:
15.10.2022 16:30 Uhr
Stunden:
203
Tage:
14
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
3450.00 Euro
Anmeldeadresse:
LEB BIZ Hannover,+49 511 646633-0