Kulturelle Bildung

Recht haben und Recht bekommen ist leider nicht immer eindeutig. Umgang mit Recht und Sicherheit im Alltag, unter anderem als Verbraucher, Beantwortung von Verbraucherfragen zu alltäglichen Situationen


Mit Köpfchen durch den Supermarkt

Mit Köpfchen durch den Supermarkt

Angebotspalette, Warengruppen,Mengenangaben, Preisvergleiche; Angaben auf Verpackungen richtig deuten
Ort
Gasthaus Platz
Bolzumer Tor 14
31191 Algermissen
Beginn
14.03.2023 14:30 Uhr
Ende:
14.03.2023 19:00 Uhr
Stunden:
5
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
LFV Vogtei Ruthe
Anmeldeadresse:
LEB Beratungsbüro Hildesheim,+49 5121 95704-22

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.