Gesundheits- und Persönlichkeitsbildung

Übersicht psychologischer und gruppendynamischer Prozesse - Denk- und Beziehungsstrukturen erkennen und verstehen, Life-Blance - Bewältigung persönlicher Lebenssituationen, Analyse und Förderung von Kompetenzen und Chancen


Die Arbeit eines Klinikclowns

Die Arbeit eines Klinikclowns

Die Rolle des Klinikclowns, Aufgaben, die Bedeutung für die Psyche erkrankter Kinder
Ort
Gasthaus Platz
Bolzumer Tor 14
31191 Algermissen
Beginn
04.02.2023 09:00 Uhr
Ende:
04.02.2023 12:00 Uhr
Stunden:
4
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
LFV Vogtei Ruthe
Anmeldeadresse:
LEB Beratungsbüro Hildesheim,+49 5121 95704-22

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.