Gesellschafts- und Integrationsbildung

Aktuelles aus der Politik in der Diskussion. Veränderungen in Gesetzen, im Recht und Richtlinien im Alltag.


Integration von Flüchtlingen und Asylbewerbern

Integration von Flüchtlingen und Asylbewerbern

Begrüßung und allgemeine Informationen; Stand der Aufgaben (ToDo´s) aus dem letzten Protokoll; Aktivitäten aus den Bereichen Sprache, Sport, Alltagstraining, Fahrradwerkstatt, Orte der Begegnung, Schriftverkehrshilfe, Nähwerkstatt; Verschiedenes
Ort
Bürgermeisterhaus
Junkernstr. 7
31028 Gronau (Leine)
Beginn
04.07.2022 19:00 Uhr
Ende:
05.12.2022 21:15 Uhr
Stunden:
18
Tage:
6
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
Förderkreis Integration Leinebergland e.V.
Anmeldeadresse:
LEB Beratungsbüro Hildesheim,+49 5121 133240

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.




Weitere Termine
13.07.2022     14:00 Uhr,  Duingen